Wedau - Fischerei - Verein e.V.

Unsere Vereinsanlage:

Unser Gewässer
Unsere Vereinsanlage
Jugendgruppe
Bildergalerien

anlage 1

Jahrelange, intensive Pflege mit Liebe zum Detail haben unser Schmuckstück, ein gemütliches Vereinsheim, entstehen lassen. Das Heim ist für viele gesellschaftliche Zwecke nutzbar. Ob Versammlung, Treffen mit Kameraden an der Theke, das Kaffeekränzchen am Nachmittag oder die private Geburtstagsfeier -alles ist möglich.

anlage 4

Nehmt Platz mit freiem Blick auf den Bertasee - bei schönem Wetter auch im Freien. Natürlich sind auch Vereinsexterne herzlich willkommen !

Wir freuen uns auf einen Besuch!
Unsere Vereinsanlage besteht aus dem Vereinsheim, Umkleideraum, der Terasse mit Grillmöglichkeit und den Bootsliegeplätzen. Für ältere, behinderte und Jugendangler haben wir in der Anlage einen entsprechenden Angelplatz eingerichtet.

anlage 3

anlage 2