Wedau - Fischerei - Verein e.V.

Unser Gewässer
Fischarten
Fanghistorie
Unsere Vereinsanlage
Jugendgruppe
Bildergalerien

tabelle

Fanghistorie:

Auf der folgenden Seite findet Ihr die jeweilig "Dicksten Fische" der vergangenen Jahre und seine Fänger. Aber nicht nur die Vereinsmitglieder fangen große Fische.

Von 1988 bis 2005 war der Rekordfisch ein Hecht von 17,50 kg, gefangen von Walter Heinrichs, der sich erst Ende der 90er Jahre dazu entschloss, dem Verein beizutreten. Der neue Rekord aus 2005 (18,00kg) hielt nicht so lange. Bereits in der Saison, 2006, wurde der bisher größte Fisch, ein Karpfen von 21,70kg, von einem Mitglied der Jugendgruppe gefangen.

In der Saison 2014 konnte jedoch ein weiterer Karpfen von Andreas Decker mit einem Gewicht von 52 Pfund  überlistet werden.

Zusätzlich erhalten wir immer wieder Fangmeldungen von Gastanglern, die Hechte und Karpfen in entsprechenden Größen zu fangen vermögen.

In der folgenden Tabelle sind die Fänge der letzten Jahre aufgelistet: